Mittwoch, 8. Januar 2014

Sora no Otoshimono Forte - Nymph

Nymph


Serie: Sora no Otoshimono | Forte
Maßstab: 10.0 cm
Hersteller: Good Smile Company
Erscheinungs Datum: 2011/24

Info: Sora no Otoshimono Final "Eternal My Master"
Im April 2014 erscheint ein Movie der Serie!

Beschreibung Nymph

Sie ist ein Electronic Warfare Angelroid Typ Beta - dass sie und Ikaros dieselbe Herkunft haben, ist zwar unverkennbar, dennoch gibt es auffällige Unterschiede: Nymphs Flügel sind nicht gefiedert, sondern gleichen eher denen einer Fee, die sie überdies auch noch unsichtbar machen kann.
Sogar für ihren ganzen Körper hat sie eine Tarnvorrichtung. Da sie ebenso ein Halsband mit Kette trägt, muss auch sie einen Meister haben.

Ich bin mir nicht sicher ob mein heutiges Review ... nicht er einem Comic gleicht aber gut .....
bei mir gibt es auch er weniger Review's mit Nendoroids ... woran das liegt ich weiss nicht genau evtl. weil es auch schon einen Deutschen Blog gibt der Nendoroids vorstellt ... auch eine Partnerseite von mir Nendotaku schaut also auch mal dort vorbei .... Nun auch endlich zu Nymph ....

Sie hat sich auch gleich mal den ein oder anderen Zuschauer mit Fotografieren lassen ... ob er es weiss ?! o...O Nymph wir beginnen mal mit dem Zubehör was ja jede Nendo mitbringt .... bei dem einen mehr bei dem anderen weniger ...


Öhm .... "Schmeckts" ??! xD


Flügelchen ... Aber mal im ernst ?!!! Wie beschissen halten diese dinger eigentlich ... mal davon ab das man sich halb einen die Finger abbricht die teile immer und immer wieder anzubringen .... *Nerv* puuuuh .....


Bevor ihr ... ihr das Gesicht wechseln möchtet ... müsst ihr .... ihr natürlich erst mal die rechts/links beide seits die Sender entfernen .... keine ahnung obs sender sind bezeichne die jetzt einfach mal so xD ..... siehe auch Foto :-))


Wie es aussehen könnte o...O "dat face" *lool* deswegen schrieb ich oben auch schon ich weiss nicht ... ob das Review mehr einem Comic gleicht ..... nehm euch in acht vor Nymph ... in wem steckt wohl mehr Titan o...O ob diese Geschichte ein gutes Ende nimmt erfahrt ihr am ende des Review's ....


Hier auch einmal in der Normal/Version ....


Hier ist man sich noch nicht einig bei der Futterverteilung .... "Titan"  ganz Schentelmen bietet unsere Nymph einen Futtertausch an .... wird sie dieses Angebot annehmen ?! .... auch das am Ende ....



In jeder Nendo steckt doch irgendwo ein "Titan" .... xD


"Nymph" nun schau mal nicht so Böse :-) ^^


Ob das was wird .... ein weiter Gast hat sich dazu geselt .... werden sie unendeckt bleiben ..... ?! ....


An dieser stelle  "....." xD


Jetzt gib ihm doch endlich mal etwas von deinen "Chips" ab ..... blick in seine trolligen Verfressenen "Glubschaugen" o...O xD


Na geht doch :-))


Das Ende dieser Geschichte sie Fraßen und Fraßen bis ans ende ihrer glücklichen Fetten Bäuche!!


Die Nendo NumNum Gang bedankt sich an dieser stelle fürs reinschauen und reinlesen und hofft
das die Geschichte euch gefallen hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen