Samstag, 18. Januar 2014

K-ON! - Akiyama Mio

Mio Akiyama


Serie: K-ON!
Maßstab: 20.0 cm
Hersteller: Alter
Erscheinungs Datum: 2010/12
Figuren/Kaufen: be-toys.de

Mio - Beschreibung

Mio ist die Kindheitsfreundin von "Ritsu Tainaka" und wurde von ihr für den Musikclub zwangsverpflichtet, obwohl sie eigentlich dem Literaturclub beitreten wollte.
Sie ist im Gegensatz zu "Ritsu" eine Musterschülerin fleißig, wissbegierig, aufmerksam, pünktlich und zurückhaltend. Mios herausragendste Charaktereigenschaft ist jedoch ihre Schüchternheit. 
Mio beherrscht eine Reihe von Instrumente ausgesprochen gut, schreibt alle Songs für den Tea *Time-Klub* selbstständig  und erstellt auch die Liedtexte in Eigenarbeit, die sie selbst singt, wenn auch meistens etwas notgedrungen. Mios größte Schwäche ist ihre extreme Furcht vor allerlei gruseligen, krabbelnden, angsteinflößenden Dingen.

Ihr Bass ist ein Lefthand 3-Color Sunburst Fender Jazz Bass mit Schildpatt-Pickguard, den Yui auf den Namen Elisabeth tauft. Mios Nachname stammt von der früheren P-Model Bassistin Katsuhiko Akiyama.

YouTube Vorschau Video Mio Akiyama


Yui gab es bei mir auch schon in einem Review wen es intr. oder es verpasst hat schaut einfach mal -Hier- rein ... Meine 2 Figure von Alter und der Serie K-ON! Mio ♡ Beginnen mit dem gesammtbild ...


Wie man sieht bringt sie ihre Gitarre natürlich mit .... was wäre eine Mio auch ohne :-)) Wenn jemand gute Figuren "Herstellen" kann dann ist das wohl Alter .... womit auch einer meiner lieblingshersteller ... Schauen wir uns aber mal einige Details zu Mio an ... (≧◡≦)



Bei ihre Gitarre wurde auf alles geachtet und ins kleinste Detail auch gut verabeitet ...



Hier auch mal ihre Base .... Durchsichtig mit dem K-ON! Logo drauf bei Yui ist es Rot bei Mio wie  man sehen kann Blau :-)) ✿ ❀ ✿


Ein Blick auf ihr Faltenröckchen ... unter dem trägt sie einen weißen Pantsu ....



Was wohl zum teil nicht fehlen darf wenn man Gitarre spielt ... Das "Plektren" so nennt man diese kleinen Plastikteilchen dann ... das ist das was sie in ihre Hand hält xD ... :-))


Sich Mio nun mal von allen seiten anschauen ....


Auch das schwarz ihrer Haare konnte hier gut umgesetzt werden ... :-)) Augen/Gesicht wurden ebend so schön umgesetzt ....



K-ON! gehört für mich zu einem meiner lieblingsanime :-)) somit für mich auch irgendwie die Figuren aus der Serie ....

Verabeitung: 9 - 10 Punkte
Preisleistung: 9 - 10 Punkte
Bemalung: 9 - 10 Punkte
Umsetzung: 10 - 10 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen