Samstag, 12. Oktober 2013

Hyakka Ryouran-Samurai Girls

Yagyu Jubei


Serie: Hyakka Ryouran Samurai Girls
Maßstab: 1/8 22,0 cm
Hersteller: Alter
Erscheinungsdaten: 2009/10 -  2010/08 - 2013/06
Kaufen/Bestellen: be-toys.de

Eine kleine Kurzbeschreibung - Anime

Das 21. Jahrhundert. Das "Tokugawa Shogunat" hat nie seine Macht verloren
und Japan blieb ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat.
An einer Schule für Kinder aus Militärfamilien sorgt der Schülerrat
für die Unterdrückung aller rebellischen Elemente.
Die Schülerinnen Yukimura Sanada und Matabei Goto kämpfen gegen die herrschenden
Mitglieder des Schülerrates, bei denen es sich fast nur um "Mädchen" handelt, wie etwa Sen Tokugawa oder Hanzou Hattori. Der 16-jährige Muneakira Yagyuu sowie die Schülerin Juubei Yagyuu versuchen nun zwischen den Fronten zu bestehen.

Beschreibung Juubee

Sobald der große Master Samurai, der in Juubee verweilt bzw. sie eigentlich
wirklich ist, schlummert, kommt diese Form zum Vorschein.
Obwohl in ihren Jugendjahren macht Juubee hier mehr den Eindruck eines kleinen
Kindes, das offenbar jegliche Erinnerungen an ihrer Herkunft verloren hat, außer das sie von einem finsteren, einsamen Ort gekommen ist, der ihr Angst macht. Dazu erweist sich Juubee noch als nimmersatt mit großen Hunger. Hinzu kommt noch, dass sie rein gar nichts von ihren Taten in ihrer wahren Form mitbekommt und demnach auch nicht das Unbehagen versteht, dass die anderen ihr gelegentlich entgegen bringen.
----------
Hier steckt sie noch in ihre Verpackung so seht ihr auch gleich mal, wie diese aussieht.


Hier ihre Base in Weiß mit goldener Beschriftung dem Logo des Anime die Base gefällt mir irgenwie ziemlich gut eben wegen dem vergoldenen Text.

 

Nun aber zu der Figur ziemlich auffällig an ihr ihre Schwerter/Katana ..... und ihr schönes feuerrotes Haar ... (≧◡≦)




Nun mal zu den Details da sie ja doch recht gut bestückt ist ... mit Schwerter und Seilen ... Beginnen mit ihre Kleidung recht kurz gehalten in einem sauberen rosa/pink Gehalten ... wirklich sehr schön auch mit den ganzen Schattierungen.



Hier die Schwerter, die sie trägt, hier bekommt man auch ein Blick auf ihren weißen kurz gehaltenen Pantsu den sie trägt die Details an ihren Schwertern sind wirklich super ... man kann auch sehen das hier wirklich gut und sauber gearbeitet wurde keine Farbfehler die überstehen.





Hier auch auf ihre halb hohen Orangen Strümpfe auch hier wieder zu sehen sehr ordentlich und sauber gearbeitet ....


Nun auch mal auf die ganzen weißen dicken schweren Seile, die sie an sich trägt. (◑‿◐)






Hier am ende des Seils hängt dann eine etwas ich nenne es mal größere Bommel xD die untere spitze ist auch mit rosa Schattierungen versehn. (-'_'-)


Hier sieht man sie mal in einen oberen ansichtswinkel .....



Hier ihre schwarzen Japanische Holzsandalen/Geta ... die sie auch trägt unter diesen befindet sich auch nochmal etwas beschrieben .... da ich aber kein Japanisch kann hab ich auch kein schimmer was dort drauf steht ....


Ihr Gesicht .... die dunklen sehr schönen blauen Augen ..... und das feuerrote haar ... (◣_◢)






Und ein Abschluss Foto das war es dann auch schon zu der Samurai Girl Figur Yagyu Jubei ...
Eine rund um gut gelungen und vor allem sehr schöne Figur ... auch der Hersteller Alter einfach nur super verarbeitet das man kaum etwas zu nörgeln an ihr hat ... da sie echt gut gelungen ist es lohnt sich ... hier hatte ich sie auch schon in einem kurzen Video "Hier Reinschauen"


Verabeitung: 10 - 10 Punkte
Preisleistung: 8 - 10 Punkte
Bemalung: 10 - 10 Punkte
Umsetzung: 10 - 10 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen