Samstag, 13. Juli 2013

Good Smile Company - Sena Kashiwazaki

Boku wa Tomodachi ga Sukunai


Serie: Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Maßstab: 1/7 - 21,0 cm
Hersteller: Good Smile Company
Preis: 96,90 € - Figuya.com

 

Sena ist perfekt .... ist bildschön,unglaubliche Figur üppige Oberweite
der Traum ..... jedes Mannes,in der Schule nur Bestnoten,sportlich,athletisch,gebildet,intelligent,kultiviert,reich,wohl erzogen,beliebt, begehrt -
Doch Sena hat ein großes Problem ..... Unter all ihren Verehren hat sie niemanden, den sie als richtigen Freund bezeichnen könnte.Nur gut das da der Club * Neighbor's Club* wie gerufen kommt xD ... Der Club wurde von ''Yozora'' ins leben gerufen .....  klar das auch Sena dem Club beitreten möchte .... nyaaa Boku wa ist ein Anime den man mal geschaut haben sollte ..... von mir aus kann es auch noch eine 3 Season geben ..... aber wer weiß da ich nicht das gefühl hatte das die 2 Season abgeschlossen war im Ende kann man ja hoffen '' . ''

Sie ist mein lieblingschara aus der Serie wobei Yozora eigentlich auch xD schwer sich zwischen den beiden zu entscheiden da sie ja beide recht zickig niedlich sind .... so fange ich mit der Base von Sena an :-)) Diese ist in Weiß gehalten und auf der Base befindet sich das Logo des Animes ''Boku wa'' ist ja klar ..... ich finde es gut das die Base genau so ist wie bei ihrer Freundin Yozora die ebenfalls aus dem Hause GSC kommt :-)) - Review Yozora Mikazuki -


Ich sage mal gleich das ich die Bilder nicht bearbeitet habe sondern ihr seht hier eine Sena wie sie auch aussieht ..... und so schaut sie im ganzen von vorne aus :-))



Sie dreht sich mal ein wenig damit man sie auch von allen seiten sehen kann ....




Sie kommt in ihrer hübschen Schuluniform ..... und trägt auch ihren blauen Schmetterling im Haar .... man kann ihr hier auch mal direkt auf ihren Faltenrock schauen :-)) 



Und hier kann man sogar auch sehen das sie einen weißen Pantsu trägt ... ich finde sie hat einen recht kanicken Hintern Sena wurde wirklich sehr gut verarbeitet aber von gsc sollte man ja auch einiges gewöhnt sein die Farben - Grün ihrer Uniform ist gut getroffen ....


Das obere teil ihrer Uniform xD sie trägt das Logo ihrer Schule auf der Jacke :-)) 


Auf ihr Haar von hinten .....


Auch den blick auf die schwarz/golden Strümpfe und die dunkelbraunen Schuhe ....


Nun auch mal genauer auf ihr hübsches Gesicht und ihre schönen blauen Augen :-)) das gesicht wurde sehr gut getroffen ..... auch ihre Augen sind sauber verarbeitet ...



Nochmal von der seite ihr Haar den Schmetterling und man sieht hier auch das sie leicht lackierte Fingernägel hat :-)) ich sage mal das diese seite von ihr sehr gut getroffen ist ♥ 


Soll man auch mal von oben auf sie blicken dürfen :-)


Hier auch mit klein Sena ..... Nendoroid '' . ''


So schaut Sena dann aus auf dunklen Hintergrund aus ....


Und hier mit dem passenden gegenstück ''Yozora'' 



Beide Figuren habe ich von Figuya .... wer Sena auch sein eigen nennen möchte schaut einfach mal bei Figuya.com rein oder klickt auf das Banner ....Yozora habe ich schon etwas länger .... und bin froh nun auch endlich Sena zu haben ... beide Figuren  haben sich gelohnt ..... bei Figuya bekommt ihr auch allerhand anderes zu Anime und Manga Merchandise ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen