Samstag, 12. Januar 2013

Yuuki Asuna

Sword Art Online 
Asuna Yuuki Sega Figur

Anime: Sword Art Online auch SAO ALO evtl. bald auch GGO
Genres: Action, Adventure, Fantasy, Game, Romance, Shounen


An dieser Stelle auch ein Danke an Figuya.de, die es möglich gemacht hat, das ich diese Asuna Figur so frühzeitig doch schon bei mir haben durfte du bist eben doch der beste und Zuverlässigste Shop wenn es darum geht und immer für Überraschungen gut.

Auf ihrer seite findet ihr auch andere schöne Anime Manga Merchandise zum Kaufen!


 --------------------

Asuna - Sword Art Online
Hersteller: Sega
Maßstab Gr: 21,0 cm 

Über Sword Art Online könnte ich so viele Sachen erzählen aber das Lasse ich lieber und fange mal mit ihr als Figur an.

Ich fange mal mit der Base an diese ist in Schwarz gehalten und darauf steht der Name des Animes sie ist an dieser Base befestigt sie kommt also auch so ich finde zudem das Sie ziemlich schwer ist aber sie steht stabil auf ihrer Base.
*Mal nicht auf meine Fingerabdrücke achten xD*


Asuna zeige ich auch im Ganzen, wo ich noch sagen muss, dass sie ein echt schönes Gesicht hat und somit sieht sie auch wie eine Asuna aus.



 Ihre Pose gefällt mir sehr gut die Haltung mit dem Schwert *fein fein*.


Von der seite darf man sie sich auch mal anschauen.


Details wollen auch gesehen werden am besten natürlich alles an ihr Asuna kann sich sehen lassen.



Ich mag ja ihre Kleidung die in weiss rot gehalten ist wirklich ein guter Kontrast.



Blick auf ihre schönen langen Haare und sie trägt auch ihr Geflochtenes.

  

Asuna ist einfach nur Süss !!!


Und mein letztes Foto/Bild von ihr somit bekommt man ein Blick auf ihre Augen.


Viele Fotos von Asuna aber es hat eben spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Sachen zu Sword Art Online Man kann davon gar nicht genug bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen